artbird flow

Die nächsten Workshops

Handlettering Zitat

artbird flow 3-teiliger Workshop I Handlettering

ab 03.05.2021

In einfachen Schritten das Handlettering erlernen.

Ja, mehr erfahren!

Malen mit Alkoholtinte

artbird flow 3-teiliger Workshop I Fluid Art

ab 10.06.2021

Entdecke das kreative Universum der fließenden Malerei!

Ja, ich bin dabei

Kreativzeit für Dich!

In meinen einfachen DIY Workshops gestaltest Du wunderschöne Produkte mit:

  • Handlettering
  • Collage
  • Fluid Art
  • uvm.

Nimm Dir kreative Auszeit vom Alltag und spüre Freude am Gestalten!

Ich freu mich auf Dich, 

Deine Désirée

artbird flow

Kreativ sein und Eintauchen in den flow!

Ich bin Désirée Hackl und als Mal- und Gestaltungstherapeutin i. A. u. S. (Kunsttherapeutin) bin ich dankbar, dass ich das Malen und die Kreativität für mich entdeckt habe.

Dadurch habe ich die Möglichkeit mein Leben selbst gestalten.

Male und gestalte mit mir!

Entdecke Deine Kreativität! 

 

Ich freue mich auf Dich, 

Deine Désirée

 

Über mich

Hallo, ich bin Désirée

 

Malen und Gestalten war schon immer meine Leidenschaft.

Während meines Modedesign Studium in Wien Hetzendorf war ich vor allem fasziniert von Modeillustration und dem experiementellem Malen.

Nach meinem Abschluss habe ich lange im Consumer Products Design gearbeitet. Dabei entwarf ich Kollektionen für Kinderschuhe und Schultaschen.

 

Dennoch habe ich nicht an mich geglaubt!

Schon gar nicht daran, dass ich kreativ bin.

Ich habe an mir gezweifelt.

 

Durch die Künstlerin Frida Kahlo – die ich für ihre starke Persönlichkeit und ihre Kunst als Ausdruck von Emotionen bewundere – bin ich zur Kunsttherapie gestoßen.

Die Mal- und Gestaltungstherapie half mir mein Vertrauen in meine Kreativität zurück zu gewinnen und mein Lebens selbst zu gestalten.

Finde die Geheimnisse Deiner Kreativität – ohne Vorkenntnisse!

Ich freue mich auf Dich,

Désirée

artbird flow Kunsttherapie