artbird newsletter

artbird Newsletter

Das sagen unsere Kunden

Martina mit abstraktem Kunstwerk
Galaxie Fuchs gemaltes Acrylbild
Hirsch Pop Art Acryl

Über mich

Hallo, ich bin Désirée

 

Malen und Gestalten war schon immer meine Leidenschaft.

Während meines Modedesign Studium in Wien Hetzendorf war ich vor allem fasziniert von Modeillustration und dem experiementellem Malen.

Nach meinem Abschluss habe ich lange im Consumer Products Design gearbeitet. Dabei entwarf ich Kollektionen für Kinderschuhe und Schultaschen.

 

Dennoch habe ich nicht an mich geglaubt!

Schon gar nicht daran, dass ich kreativ bin.

Ich habe an mir gezweifelt.

 

Durch die Künstlerin Frida Kahlo – die ich für ihre starke Persönlichkeit und ihre Kunst als Ausdruck von Emotionen bewundere – bin ich zur Kunsttherapie gestoßen.

Die Mal- und Gestaltungstherapie half mir mein Vertrauen in meine Kreativität zurück zu gewinnen und mein Lebens selbst zu gestalten.

Finde die Geheimnisse Deiner Kreativität – ohne Vorkenntnisse!

Ich freue mich auf Dich,

Désirée

Pinsel Malworkshop