artbird party Online

Einzelcoaching Online

Du möchtest Deine ganz persönliche Malstunde im Einzelsetting?

Die beliebtesten Motive

Malkurse Live Online

Eindrücke vom Online Malkurs Blumen

In meinen Malkursen erhältst Du mein komplettes Expertenwissen

Portrait Abstrakt

Ein Erfolgserlebnis mit Aufhäng-Garantie

Mit der überraschend einfachen Anleitung kann jeder tolle Kunstwerke malen – ohne Vorkenntnisse. Du malst Acrylbilder, auf die Du stolz bist! 

Farben mischen Acryl

Tipps zum Farbenmischen

Du willst das Kunstwerk in Deinen eigenen Farben malen, damit es in Dein Wohnzimmer passt? Ich helfe Dir bei der Farbauswahl und zeige Dir die wunderbare Welt der Farbmischungen.

Portrait Abstrakt

Wirkungsvolle Maltechniken

Bei jedem Malkurs malst Du nicht nur ein wunderschönes Bild, sondern erlernst eine neue, inspirierende Maltechniken – wie z. B. Spachteln, Mixed Media, Line-Art u.v.m.

Malen lernen

Antworten auf Deine Fragen

Stelle Deine persönlichen Fragen live im Malkurs. Du erhältst von mir Begleitung zu Deinem Bild – auch in der privaten Messenger Gruppe gebe ich Dir Tipps.

Skizze Bild Vorlage

Vorlagen als Download

Vorlagen helfen Dir bei der Motivübertragung auf die Leinwand. Ich zeige Dir wie Du freihändig mit der Rastermethode oder mit anderen einfachen Methoden die Skizze auf Leinwand überträgst.

Das sagen die Teilnehmer

Blumen Malkurs Acryl auf Leinwand
Malkurs
Online Zoom Painting

artbird 

Online Malkurse 

Entfalte Deine künstlerischen Fähigkeiten und mache endlich Fortschritte bei Deinen Bildern – bereits nach kurzer Zeit.

Sichere dir jetzt deinen Platz und lass uns gemeinsam die Leinwand unserer Fantasie gestalten!

Online Malkurs
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner