Kreative Events

artbird für Unternehmen

Ein außergewöhnliches Teambuilding, das das Wir-Gefühl stärkt? Oder eine einzigartige Weihnachtsfeier, die in Erinnerung bleibt? Meine maßgeschneiderten, kreativen Firmenevents bieten genau das!

 

artbird Firmenevents: ein kreatives Erlebnis, das den Zusammenhalt stärkt!

Skizze Bild Vorlage

Wir-Gefühl stärken

Ein kreatives Erlebnis, das den Zusammenhalt stärkt, Kommunikation fördert und positiv in Erinnerung bleibt!

Portrait Abstrakt

Individuelle Planung

Bei der Planung Ihres Events gehe ich auf die Bedürfnisse Ihres Teams ein.

Gemeinsam besprechen wir das Motiv, den Ort und den Wunschtermin.

Malen lernen

Schritt-für-Schritt

Ich führe Ihr Team Schritt für Schritt durch das Malen. Das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund. Jeder kann mitmalen und seine Kreativität entfalten.

Kostenloses Malevent

Material inklusive

Es erwartet Sie ein hochwertiges Künstler-Set: Leinwände, Farben, Pinsel und Schürzen stehen Ihrem Team zur Verfügung.

Portrait Abstrakt

Bleibende Erinnerung

Jeder Mitarbeiter nimmt sein Bild mit nach Hause oder das Team-Kunstwerk wird als einzigartige Erinnerung in die Firmenlobby gehängt.

Buchen Sie jetzt Ihr Firmenevent!

Skizze Bild Vorlage

Das Motiv

Wir besprechen, ob Ihr Team ein großes, gemeinsames Kunstwerk malt oder aus einzelnen Werken ein Gruppenbild entstehen soll. Ebenso können die Mitarbeiter einzeln malen.

Farben mischen Acryl

Location

Sie entscheiden, wo ihr Teamevent stattfinden soll: im Büro, in einer bestimmten Location oder in einem Seminarraum. Mein eigenes Atelier bietet Platz für ein Team bis zu 8 Personen. Vor Eventbeginn kümmere ich mich um den Aufbau und die Materialien. 

Portrait Abstrakt

Wunschtermin

Um Ihre Firmenfeier, Weihnachtsfest oder Teambuilding bestens vorzubereiten benötige ich eine Vorlaufzeit von etwa 2 – 3 Wochen. 

Events sind in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland möglich.

Kontakt und Buchung

 

Ich sende Ihnen ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie mich per E-Mail oder Whatsapp.

Egal ob Firmenlogo, Team-Kunstwerk, Motivwunsch, Handlettering oder Pouring – ich setze Ihre Wünsche für Ihr Unternehmen um.

Das sagen die Teilnehmer

Irene Langer
Irene Langer
27. September, 2022.
Liebe Desiree, deine Malkurse sind echt toll. Es macht sehr viel Spaß mit dir zu malen. Jedes Motiv ist sehr schön und motiviert immer weiter zu malen. Deine Anleitung ist immer sehr gut und verständlich, so dass jeder mitmachen kann. In der Zeit, seit ich bei den Online Kursen male habe ich und auch meine Nichte Lisa (10 Jahre) sehr viel gelernt. wir freuen uns immer auf das nächste Motiv, das wir zusammen malen werden. Liebe Grüße aus Stuttgart Irene L.
Daniela Perchacki
Daniela Perchacki
17. September, 2022.
Ich liebe die Kurse mit Desiree und artbird. In einer entspannten Atmosphäre lernt man jedes Mal neue Tricks und Techniken kennen und mit der tollen Anleitung wird jedes Bild zu einem individuellen „kleinen“ Kunstwerk. Ich bin glücklich, dass ich und auch meine 6 jährige Tochter dank Desiree eine neue Leidenschaft gefunden haben.
Wilhelm Iser
Wilhelm Iser
16. Januar, 2022.
Desiree erklärt leicht verständlich und äußerst sympathisch in kleinen Schritten das Entstehen eines Kunstwerks. Es macht mir enorm Spass mit ihr neue Techniken auszuprobieren. Ich habe nicht gedacht, dass ein online-Malkurs so toll funktioniert
Sylvia Haunold
Sylvia Haunold
15. Januar, 2022.
Ich habe bereits an einigen artbird partys teilgenommen und war jedes mal aufs neue fasziniert welche tolle Bilder am Ende jeder Einheit entstanden sind! Obwohl wir alle das selbe Motiv malten, wurde jedes Bild am Ende ein Unikat! Normalerweise bin ich eher auf der musikalischen Welle unterwegs, allerdings habe ich bei all diesen online artbird partys nicht nur neue Fähigkeiten an mir entdeckt, sondern konnte auch mich dabei beobachten, ab wann ich in einen inneren Stress kam und wann nicht. Da ich zurzeit beruflich mehr zu tun habe, fehlen mir diese online artbird partys und die tollen Motive doch schon sehr! Ich kann sie allen nur sehr ans Herz legen! In einer kleinen feinen Runde gemeinsam malen und dabei gemeinsam reden und lachen tut sooo gut! Also trau dich und mach/male dir selbst ein Bild mit vielen schönen gemeinschaftlichen Erinnerungen!!! Sylvia
Katrin Hofbauer-Weiner
Katrin Hofbauer-Weiner
30. Dezember, 2021.
Die Online sessions mit Desiree machen immer Riesenspass und ich hatte anfangs gar nicht gedacht, dass in mir doch ein kleiner Künstler steckt.Inspirierend!
Cornelia Kulhanek
Cornelia Kulhanek
30. Dezember, 2021.
So viele schöne Bilder sind schon durch die tollen Anleitungen und Erklärungen entstanden. Ich habe mittlerweile eine ganze Gallerie zu Hause! Und mit jedem Bild habe ich neue Maltechniken gelernt, die ich auch schon alleine anwenden kann. Die Motive sind immer wunderschön, und auf eine individuelle Umsetzung, zum Beispiel in den Lieblingsfarben, wird sehr geachtet. So zaubert jede* Kursteilnehmer*in ihr ganz persönliches Kunstwerk!
Claudia Marouschek
Claudia Marouschek
9. Dezember, 2021.
Ich finde die Malstunden einfach nur toll. Man hat meistens 😊wunderschöne Ergebnisse. Es ist entspannend und die Anleitungen sind immer verständlich und Desiree ist einfach eine ganz tolle und wunderbare Frau.
Öze Emma
Öze Emma
27. November, 2021.
Ich habe jetzt schon an ein paar Malstunden teilnehmen dürfen und ich bin sehr begeistert! Es wird einem alles Schritt für Schritt erklärt, man hat Zeit um Fragen zu stellen und am Ende hat man ein tolles Bild geschaffen. Auch die kostenlosen Stunden sind super und ich erwarte immer ganz gespannt die nächsten Motive. Ich kann die Stunden bei artbird nur empfehlen, auch wenn man gar keine Vorkenntnisse zum Malen hat! Danke liebe Désirée! LG, Alex
Marie-Helene Banowski
Marie-Helene Banowski
25. November, 2021.
Auch wenn man denkt, man sei nicht talentiert oder kreativ, lohnt sich ein Malkurs bei Désirée. Mit tollen Vorlagen zu bildschönen Motiven führt Sie jeden Malschüler zu einem schönen Bild. Selbst geschaffen an einem Abend mit lustigen Menschen, Austausch und guter Laune. Die Malparty ist für jeden etwas, man braucht sich nicht zu scheuen. Ich mache bestimmt bald wieder mit.
Sandra Schröder
Sandra Schröder
20. Juni, 2021.
Wer noch nie gemalt hat, schon lange nicht mehr gemalt hat oder auch super gern malt wird ist hier super aufgehoben. In Kleingruppen entstehen unter perönlicher Anleitung und Unterstützung tolle Kunstwerke. Egal ob online oder live im Atelier, die Anleitung und Unterstützung war bisher auf jeden Weg einfach nur vorbildlich. Und sogar einen Wochenendausflug von Deutschland nach Wien/Mödling war mir dieser Kurs wert, evtl. auch nicht das letzte Mal. Danke liebe Desireé für deine tollen Kurse, Ideen und Unterstützung

Atelier 

2340 Mödling bei Wien

Österreich

Atelier Malkurs
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner