In meinen Malkursen erhältst Du mein komplettes Expertenwissen

Skizze Bild Vorlage

Vorlagen als Download

Vorlagen helfen Dir bei der Motivübertragung auf die Leinwand. Ich zeige Dir wie Du freihändig mit der Rastermethode oder mit anderen einfachen Methoden die Skizze auf Leinwand überträgst.

Farben mischen Acryl

Tipps zum Farbenmischen

Du willst das Kunstwerk in Deinen eigenen Farben malen, damit es in Dein Wohnzimmer passt? Ich helfe Dir bei der Farbauswahl und zeige Dir die wunderbare Welt der Farbmischungen.

Portrait Abstrakt

Wirkungsvolle Maltechniken

Bei jedem Malkurs malst Du nicht nur ein wunderschönes Bild, sondern erlernst eine neue, inspirierende Maltechniken – wie z. B. Spachteln, Mixed Media, Line-Art u.v.m.

Malen lernen

Antworten auf Deine Fragen

Stelle Deine persönlichen Fragen live im Malkurs. Du erhältst von mir individuelles Coaching zu Deinem Bild – auch in der privaten Messenger Gruppe gebe ich Dir Tipps geben.

Portrait Abstrakt

Ein Erfolgserlebnis mit Aufhäng-Garantie

Mit der überraschend einfachen Anleitung kann jeder tolle Kunstwerke malen – ohne Vorkenntnisse. Du malst Acrylbilder, auf die Du stolz bist!

 

artbird 

Online Malkurse 

Ich zeige Dir wie Du inspirierende Acrylbilder zauberst, die Dich stolz machen!

Online Malkurs
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner