kids

Die Welt ist kunterbunt! 🌈

Hallo, ich bin Uschi Polly vom Atelier UP.

Ich liebe es, mit Kindern zu malen. Gemeinsam zaubern wir Schritt für Schritt kunterbunte Kunstwerke auf die Leinwand.

Es ist einfach und macht ganz viel Spaß. Jedes Bild wird Euer zuhause noch bunter machen.

Portrait Uschi

Male mit Uschi im Atelier!

Kindermalkurse

Kindermalkurse im Atelier

7 Termine | ab 12.09.2021

 

Anmelden per E-Mail

Das sagen unsere kleinen Künstler

Kind malt
Mädchen malt Faultier
Faultier malen

Über mich

Hallo, ich bin Uschi Polly.

Malen war schon immer meine ganz große Leidenschaft.

Ich habe nach der Matura die Ausbildung zur Volksschullehrerin gemacht und danach an der Wirtschaftsuniversität Wien Werbung und Marketing studiert.

Nach 25 Jahren in der Werbung wollte ich wieder mit Kindern arbeiten und habe 2018 mein Atelier UP! gegründet.

Hier habe ich schon sehr viel Malworkshops für Kinder veranstaltet, auch Malgeburtstage zum Wunschthema des Kindes sind immer sehr beliebt.

Im Sommer finden Sommer-Malcamps im Atelier UP! statt.

Für mehr Information schau bitte unter:

www.atelierup.at

Ich freue mich sehr mit den Kindern zu malen.

 

Kreative Grüße 

Uschi

Portrait Uschi